Die närrischen Tage im Kraichgauer Haus im schönen Oberreute waren wieder ein tolles Erlebnis. Die Traditionsausfahrt für Familien an Fasching begeisterte wieder einmal Groß und Klein. 
 
Mit 70 Teilnehmern, inklusive den Ski- und Snowboardlehrern, waren sowohl unser Kraichgauer Haus als auch die umliegenden Beherbergungsbetriebe restlos ausgebucht.
 
Für die Skikurse ging es in diesem Jahr ins Skigebiet Grasgehren-Riedbergerhorn. Trotz des milden Wetters waren die Schneebedingungen im höchstgelegenen Skigebiet der Region optimal. Während die Eltern in Ruhe ihre Runden auf den Pisten drehten, übten die Kleinen im Skikurs fleißig das Kurven und Liftfahren.
 
An den Abenden im Kraichgauer Haus gab es neben einem Bastel- und Spieleabend für die Kids auch noch eine große Faschingsparty mit DJ Alert. Hier kamen dann auch die Eltern nicht zu kurz. Der neue Spa-Bereich mit Außensauna fand bei den Erwachsenen ebenfalls Anklang und lud zum Entspannen ein.
 
Rundum war es wieder eine gelungene Ausfahrt bei der den Teilnehmern, aber auch den Verantwortlichen, allen Übungsleitern und unserem Küchenteam ein großes Dankeschön gebührt.
 
IMG 20240222 WA0046
 
IMG 20240222 WA0043
 
IMG 20240222 WA0028
 
IMG 20240222 WA0022
Zum Seitenanfang