Vom 18.-20.11.2022 fuhr der Skiclub Kraichgau mit einem Bus voll begeisterter Ski- und Snowboardfahrer zum Saison-Opening nach Sölden.

Da die Witterung in Sölden in den Wochen zuvor ebenfalls sehr warm und sonnig war, konnte leider das Söldener Winterskigebiet nicht wie geplant eröffnet werden. So musste die Gruppe an beiden Tagen mit dem eigenen Bus zum Gletscherskigebiet gebracht werden. Das gute Wetter mit viel Sonnenschein entschädigte die Teilnehmer allerdings für die dürftigen Schneeverhältnisse.

Besonders erfreulich war, dass die Ausfahrt wieder innerhalb weniger Minuten ausgebucht war und dass das Team vom Skiclub Kraichgau wieder viele neue Gesichter beim Saisonstart begrüßen konnte.

Der Skiclub Kraichgau bedankt sich bei allen Teilnehmern und wünscht allen Wintersportlern eine schöne und schneereiche Ski- und Snowboardsaison! 

Zum Seitenanfang