Unsere restlos ausgebuchte Hüttengaudi, die vom 12.-14.01.2024 im Kraichgauer Haus im schönen Oberreute stattfand, war wieder mal ein voller Erfolg! Bei bestem Wetter und optimalen Pistenbedingungen konnten wir zwei tolle Pistentage im Skigebiet Mellau-Damüls verbringen. Spektakuläre Abfahrten, jede Menge Spaß und hilfreiche Übungseinheiten standen dabei auf dem Programm.

Bei der zünftigen Einkehr im Kraichgauer Haus, wurden wir wie immer kulinarisch von unserem SCK Küchenteam verwöhnt. Vielen Dank hierfür!

Als besonderes Schmakerl ging es Samstags, nach dem Abendessen, noch in den legendären Schwedenkeller in Weiler. Dort heizte Alex Weisert alias DJ Alert kräftig ein und sorgte für ausgelassene Stimmung bis in die Nacht hinein.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, das Orgateam und die Firma Wilk Reisen! Hier speziell an unseren Busfahrer Werner, der uns wie gewohnt sicher chauffierte.

24 01 14 15 08 59 0169

24 01 14 22 42 11 71a9

24 01 14 10 16 51 0642

 

Zum Seitenanfang