Unsere erste Ausfahrt im neuen Jahr, die Schneesafari, war wieder ein voller Erfolg. Das Kraichgauer Haus war restlos ausgebucht und auf die Familien wartete ein abwechslungsreiches Programm im Schnee. Die Kids lernten die ersten Schwünge auf der Piste oder verbesserten Ihr Fahrkönnen. Mit von der Partie waren dieses Mal, neben den DSV Übungsleitern unserer Skischule, auch einige junge angehende Skilehrer aus unserem Jugendteam. Top Bedingungen, jede Menge Spaß und Abwechslung in den Skigebieten Balderschwang, Hochhäderich und Mellau-Damüls waren also garantiert!

Abends ging es dann erneut hoch her…in unserem Kraichgauer Haus im schönen Oberreute. Beim Abendprogramm wurden spannende Hüttenturniere ausgetragen, gebastelt und Spiele gespielt. Auch die Eltern kamen derweil voll auf Ihre Kosten.

Danke an alle, die dabei waren: das Küchenteam, die Skilehrerer, alle Helfer und das Orgateam für die schönen Tage.

Am Wochenende geht es direkt weiter mit der ausgebuchten Hüttengaudi (Ü18) und zwei Wochen später mit dem ebenfalls ausgebuchten Jugendwochenende.

Wer noch in den Schnee möchte, fürs ActionCamp an Fasching (12-17) gibt es noch wenige Restplätze. Ebenso für unsere SKI, Party & WELLNESS Ausfahrt (Ü30).