Mit 53 begeisterten Ski und Snowboardfahrern startete der Skiclub Kraichgau am vergangenen Freitag, 17.11 einmal wieder nach Sölden zum traditionellen Saison Opening. Frau Holle meinte es dieses Jahr gut mit uns. Das Söldner Skigebiet öffnete bereits eine Woche vor unserer Ankunft und wir durften somit zwei wunderschöne Skitage mit Neuschnee und Kaiserwetter im Skigebiet, sowie auch auf dem Gletscher genießen. In der Pension „Prantl“ wurden wir von der lieben Elfi jeden Morgen mit einem leckeren Frühstück verwöhnt, um dann mit voller Energie in den Skitag starten zu können. Neben den vielen gefahrenen Pistenkilometern, darf beim Skiclub Kraichgau aber natürlich auch das Après- Ski nicht zu kurz kommen. Am Samstagnachmittag sorgten wir deshalb in der Schirm- Bar im Dorf für ordentlich Stimmung. Der Skiclub Kraichgau bedankt sich bei allen Teilnehmern und wünscht allen Schneesportlern eine schöne und schneereiche Ski- und Snowboardsaison.