Wir starten für alle Daheimgebliebenen und Kurzentschlossenen mit einem ADVENTURE-Wochenende für Familien (Kinder ab 10 Jahren) in unsere Kraichgauer Hütte im Allgäu. Übernachtet wird in Mehrbettzimmern. Nach einem Kennenlernen am Lagerfeuer starten wir am Samstag und Sonntag nach einem leckeren Frühstück dann unser Actionprogramm.

Folgendes Programm steht zur Auswahl:

Samstag:

• Salewa Klettersteig-Tour in Oberjoch für Sportliche
    (Dauer ca. 4 Stunden, Achtung: ggf. Zusatzkosten für Ausrüstung und einen örtl. Bergführer).
  • Wanderung auf einem der drei Premiumwanderwege rund um Oberstaufen, die mit der faszinierenden Natur des Allgäus beeindrucken
    (Dauer ca. 4-5 Stunden, Achtung: ggf. Zusatzkosten durch Bergbahnnutzung).

Sonntag:

• Kletterwald Bärenfalle in Immenstadt
    (Der Kletterwald Bärenfalle ist mit 18 Parcours verschiedenster Schwierigkeitsgrade Bayerns größter Hochseilgarten, Achtung: ggf. Zusatzkosten für den Eintritt in den Klettergarten).
  • Tagesausflug zum Großen Alpsee in Immenstadt
    (Größter Natursee im Allgäu – Baden, Sonnen, Erholen, Stand-Up Padelling).

Ausweichprogramm bei Schlechtwetter: Ausflug nach Oberstdorf und Wanderung durch die Breitachklamm / Spaßbad „Aquaria“ in Oberstaufen.

Termin: Freitag, 10. August, 16.00 Uhr bis Sonntag, 12. August, 16.00 Uhr

Leistungen:

• 2 x Übernachtung in Mehrbettzimmern (je Familie)
  • 2 x Frühstücksbuffet
  • 2 x Abendessen (davon 1 Grillabend)
  • Abendprogramm
  • Betreuung