Unter dem Motto Ski, Party & Wellness stand unsere Ausfahrt, die zum vierten Mal in den Tiroler Bergen durchgeführt wurde.

Bereits bei der Anfahrt mit dem Bus wurden alle Teilnehmer mit einem herzhaften Frühstück verwöhnt. Gegen Mittag ging es dann mit den ausgebildeten Skilehrern unserer DSV-Skischule in drei Gruppen auf die Pisten.

In diesem Jahr wurde zum ersten Mal der Kaunertaler Gletscher angesteuert, dessen Skigebiet bis auf 3100m Seehöhe hinaufreicht und sogar im Sommer Skilauf ermöglicht. Bei strahlendem Sonnenschein erkundeten alle das übersichtliche, aber bestens präparierte Skigebebiet.

Am Abend konnte man im schönen Wellness-Bereich des Hotels in der Sauna oder im Hallenbad die müden Glieder wieder entspannen.

An den darauffolgenden Tagen wurde, wie in den zurückliegenden Jahren, das mehrfach ausgezeichnete Skigebiet Serfaus/Fiss/Ladis aufgesucht. Auch für eingefleischte Wintersportler blieben mit 68 Liftanlagen und den 212 Pistenkilometern keinerlei Wünsche offen.

Das Abendprogramm am Freitag stand dann unter dem Motto der 80er Jahre – mit kreativen Kostümen der Teilnehmer und passender Musik wurde an der Hotelbar bis spät in die Nacht gefeiert. Ein Highlight des Abends war sicherlich die Skitaufe der Teilnehmer, die dieses Jahr zum ersten Mal dabei sein durften.

Dass auch das Après-Ski nicht zu kurz kommen durfte, zeigte sich am Samstagabend. In der legendären Hexenalm in Fiss konnte das Tanzbein geschwungen werden.

Nach insgesamt vier erlebnisreichen Skitagen konnten alle Teilnehmer die Heimreise antreten. Wir werden auch in der kommenden Saison das erfolgreiche Konzept fortsetzen.

Zur Bildergalerie

Zum Seitenanfang