Mit der Ehrennadel des Landes Baden-Württemberg wurde unserem ehemaligen Vorstand Volker Ihrig eine hohe Auszeichnung verliehen. Die Übergabe erfolgte am 14. Mai im Rahmen einer schönen Veranstaltung im Sulzfelder Rathaus durch Bürgermeister Simon Bolg. Unter den zahlreichen Gästen weilten Familienangehörige, Freunde und Vereinskollegen. In einer kurzen Laudatio hob das Gemeindeoberhaupt darauf ab, dass Volker Ihrig von 1999 bis 2022 über zwei Jahrzehnte ehrenamtlich im Skiclub Kraichgau als 1. Vorsitzender tätig war und sich damit um die Gemeinschaft und Entwicklung des Vereins besonders verdient gemacht hat. Mit einem Grußwort dankte der aktuelle Vorsitzende des Verein, Andreas Stäble, Volker Ihrig ebenfalls für dessen hervorragende Vereinsführung und die vertrauensvolle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren. Zum feierlichen Anlass wurde seitens des Vereins ein Weinpräsent sowie eine Bild-Collage übergeben.