Am Sonntag, den 18.06.2023 fand im Zentrum von Oberderdingen, rund um den Marktplatz und den Heinfelser Platz, das 4. Kinderfest statt. Der Andrang war bei herrlichem Sommerwetter riesengroß.

Der Tag bot ein buntes Programm für Jung & Alt, wobei die Kleinsten natürlich im Mittelpunkt standen. Neben einigen Vereinen, Schulen, Kindergärten und Kirchen, war auch der Skiclub Kraichgau mit einem Stand auf dem Marktplatz vertreten.

Neben leckeren Hotdogs und Popcorn gab es auch einen Skiparcours. Hier konnte man sein Geschick auf die Probe stellen und bereits für die kommende Wintersaison trainieren.

Das Maskottchen Skitty vom Deutschen Skiverband stattete uns ebenfalls einen Besuch ab und sorgte für viele glänzende Kinderaugen.

Neben all den Aktivitäten konnten sich die vielen Interessierten über die Jugendarbeit beim Skiclub, die kommenden Ausfahrten und unsere große Jubiläumsparty informieren.

Hierzu laden wir alle Bürger recht herzlich am 16.09.2023 in die Aschingerhalle nach Oberderdingen ein. Die international bekannte Band „Fäaschtbänkler“ aus der Schweiz wird gemeinsam mit den Original Kraichgauern und DJ Danty für einen unvergesslichen Abend sorgen. Es gibt nur noch wenige Tickets online bei Eventim oder in den örtlichen VVK Stellen.