Ein voller Erfolg war die Wiederauflage des Skimarktes des Skiclub Kraichgau in der Aschingerhalle Oberderdingen. Nach dem pandemiebedingten Ausfall in den Jahren 2020 und 2021 konnte die traditionelle Veranstaltung bereits zum 48. Mal durchgeführt werden.Die zahlreichen Besucher wurden von den ausgebildeten Übungsleitern beim Kauf der richtigen Ski, Snowboards, Schuhen und Bekleidung beraten. Mit mehreren hundert verkauften Wintersportartikeln waren die Organisatoren sehr zufrieden. Die Jugend des Skiclubs präsentierte sich mit einem eigenen Stand, an dem die Kleinen Besucher mit Popcorn in Liegestühlen Bilder und Videos von vergangenen Ausfahrten sahen und sehnsüchtig den Winter herbeisehnten. An der Cafeteria konnten sich die Besucher bei selbstgebackenem Kuchen über das neue Winterprogramm informieren. Alle Skiausfahrten für den kommenden Winter können bereits unter www.skiclub-kraichgau.de gebucht werden. Der Verein betreibt im Allgäu ein schönes Selbstversorgerhaus für 10-50 Personen, Reservierungen sind online unter www.kraichgauer-haus.de möglich

 

 

Zum Seitenanfang