Endlich können wir großartige Neuigkeiten verkünden.

2023 feiern wir unser 50-jähriges Vereinsjubiläum.

Highlight des Jubiläumsjahres wird ein großes Konzert am 16.09.2023 in der Aschingerhalle Oberderdingen.

Hierzu konnten wir niemand geringeres als die Fäaschtbänkler aus der Schweiz verpflichten. Mit ihrem unverwechselbaren Alpen-Sound begeistern die 5 Jungs seit Jahren die Massen im deutschsprachigen Raum und feiern dabei regelmäßige Chart Erfolge.

Um das Jubiläumsjahr gebührend zu starten, findet exakt 1 Jahr davor, am 16.09.2022 eine „Kick off“ Party mit DJ Alert in der Schirmbarbeim Weingut Kern statt.

Dort beginnt dann auch der offizielle Kartenvorverkauf für das Konzert mit den Fäaschties 2023. Sichert euch rechtzeitig euer Ticket!

Wir laden alle Mitglieder und Freunde des Skiclubs ganz herzlich in die Schirmbar ein.Lasst uns dort alle gemeinsam in unser Jubiläumsjahr starten.

Alle Infos rund um das Konzert, sowie Tickets findet ihr ab dem 16.09.22 hier auf unserer Homepage, auf eventim und unter www.faeschtbaenkler.ch/Termine.

Wir freuen uns auf Euer kommen und man sieht sich in der Schirmbar und nächstes Jahr dann in der Aschingerhalle.