ALARMSTUFE ROT beim Skiclub Kraichgau

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Auch wir möchten und müssen unseren Teil zur Eindämmung der Covid-19-Pandemie beitragen. Daher hat sich die Vorstandschaft des Skiclub Kraichgau zu folgenden Maßnahmen entschlossen:

1. Skimarkt 07.11.2020
    Der geplante Skimarkt wird nicht stattfinden.

2. Jahresversammlung am 13.11.2020
    Die Jahresversammlung soll am 13.11.2020 um 19.30 Uhr, unter Einhaltung von coronabedingten Abstands- und Hygieneregelungen, stattfinden.
    Ort: Gaststätte Sonne in Bretten-Diedelsheim
    Verbindliche Anmeldung bis zum 01.11.2020 bei Volker Ihrig, 07269/1211
    Sollte sich die Corona-Verordnung ändern, behält sich die Vorstandschaft eine Neufestsetzung des Versammlungstermins vor.

3. Programmheft 2020/2021
    Das Programmheft wird nicht in gedruckter Form verschickt.
    Leider können viele Skiclub-Ausfahrten nicht wie bisher stattfinden.
    Wir arbeiten an Alternativen, die abhängig sind von den geltenden Pandemie-Bedingungen.
    Das Programmheft wird auf unserer Homepage veröffentlicht.
    Entscheidungen und Planungen zu unseren Ausfahrten werden auf der Homepage und in den sozialen Medien veröffentlicht.

4. Die Kraichgauer Hütte in Oberreute/Allgäu
    Unser Herzstück muss geschlossen bleiben.
    In Abstimmung mit den Behörden arbeiten wir an Lösungen.

Im Namen der Vorstandschaft geht unser Dank an alle Mitglieder, Sponsoren und Freunde des Skiclub Kraichgau.

Allen Menschen wünschen wir viel Gesundheit in diesen stürmischen Zeiten.

Volker Ihrig