Insgesamt über 70 Teilnehmer, davon fast 35 Kinder im Alter von 4-10 Jahren verbrachten bei guten Schneeverhältnissen vier wunderschöne Tage im Allgäu.

Von der vereinseigenen Kraichgauer Hütte aus wurde das nahegelegene Skigebiet Alpenarena Hochhäderich im Bregenzerwald angesteuert. Bei Sonnenschein in den ersten Tagen konnten die Pisten unsicher gemacht werden.

Für die ganz kleinen Skifahrer hieß es ab zu den „Bauzies“ und die größeren Kinder waren bei den „Flockies“, „Lifties“ und „Flinkies“ bestens aufgehoben.

Natürlich war auch der echte „Skitty-Tiger“ wieder an allen Tagen dabei und sorgte für so manche Überraschung.

Am Abend konnte man sich bei einem leckeren Abendessen für das Abendprogramm stärken. Es wurde gebastelt, gespielt, gelacht und gesungen. Am Rosenmontag gab es wieder eine unvergessliche Faschingsparty mit Cowboys, Panzerknackern, Elfen und noch vielem mehr in der Kraichgauer Hütte.

Vielen Dank an alle Kinder mit Ihren Eltern und Skilehrer.
Wir freuen uns auf das nächste Jahr - Euer Skiclub Kraichgau