Am 10. Januar 2020 machten sich zahlreiche Ski-, Snowboard- sowie Schneebegeisterte auf den Weg zur legendären dritten Hütten-Gaudi ins Allgäu. Der Höhenpunkt des Abends war unsere alljährlich stattfindende Hütten-Party, bei der bis spät in die Nacht gefeiert wurde.

Für einen guten Start in den Tag und für die nötige Ausdauer auf der Piste stärkten wir uns morgens in der Kraichgauer Hütte an einem reichhaltigen und gaumenverwöhnenden Frühstücksbuffet. Im Anschluss fuhren wir samstags und sonntags voller Vorfreude mit dem Bus nach Österreich ins schneereiche Skigebiet Mellau/Damüls. Gemeinsam genossen alle das herrliche, sonnige Kaiserwetter auf der Piste.

Ob mit oder ohne Kurs – es konnten sich alle Teilnehmer an zwei wundervollen Skitagen erfreuen und Dank hervorragender Lehrer verbesserten einige ihre Abfahrtskenntnisse. Samstags ging es nach dem Pistentag noch zum Après-Ski. Sonntags wurde nach zahlreich zurückgelegten Pistenkilometern dann direkt die Heimreise angetreten.

 

 

Zum Seitenanfang