Patienten mit Schmerzen planen wir auch kurzfristig ein.
Bitte melden Sie sich schnellstmöglich bei unserem Praxisteam.

Vereinbaren Sie Ihren nächsten Termin doch einfach online.

Hier haben Sie auch die Möglichkeit Termine zu verschieben oder abzusagen.

Termin online buchen

Mo-Fr
Mo-Do
Nach Vereinbarung

Die Praxis für Zahnheilkunde

Dr. med. dent. Eva Gärtner

in Bretten

Ihr Zahnarzt mit Tradition –

Bereits seit 1944 in Bretten, mittlerweile in der 3. Generation.

Werden Sie jetzt Teil unseres Teams.
Wir suchen eine/n Zahnmedizinische/n Fachangestellte/n ZFA (m/w/d)
Dr. med. dent. Eva Gärtner Zahnarztpraxis Bretten
Dr. med. dent. Eva Gärtner

Ich führe die Praxis für Zahnheilkunde in der Bahnhofstraße in Bretten nun schon in der 3. Generation.

Für mich beginnt gute Zahnmedizin mit der Fähigkeit zuzuhören!

Deshalb nehme ich mir vor jeder Behandlung viel Zeit, um Sie individuell zu beraten und informieren. Gemeinsam legen wir den für Sie optimalen Behandlungsweg fest.

Fachliche Kompetenz sowie die ständige Entwicklung und Weiterbildung stehen für mich an oberster Stelle.

Um zu jeder Zeit die optimale medizinische Versorgung Ihrer Zähne sicherstellen zu können, ist die stetige Aus- und Weiterbildung meiner Mitarbeiterinnen, entsprechend Ihrer Stärken, für mich selbstverständlich.

Als Mutter von drei Kindern liegt mir die Kinderzahnheilkunde natürlich besonders am Herzen.

Deshalb habe ich mit meinem Prophylaxenteam ein spezielles Programm für Kinder zwischen dem 4. und  6. Lebensjahr entwickelt, in welchem die Kinder durch spielerisches Kennenlernen der Praxisräume, meiner Mitarbeiterinnen und mir als Zahnärztin viel Vertrauen aufbauen können. So legen wir den Grundstein für ein kariesfreies Gebiss.

Die Zahngesundheit der mobil eingeschränkten Patienten ist für mich ebenso eine Herzensangelegenheit.

Diese Betreuung übernimmt hauptsächlich Frau Jessica Müller. Sie besucht die Patienten die aufgrund Ihres Gesundheitszustandes keine Möglichkeit haben in unsere Praxis zu kommen, gerne im Alten- und Pflegeheim, im Krankenhaus oder auch Zuhause!

Spielecke - Praxis für Zahnheilkunde Dr. med. dent. Eva Gärtner

Spielecke