vom 09.02.-13.02.2018 in Oberreute.

Insgesamt 38 Erwachsene und 32 Kinder im Alter von 4-10 Jahren verbrachten bei besten Schneeverhältnissen vier wunderschöne Tage im Allgäu.

Von der vereinseigenen Kraichgauer Hütte aus wurde das nahegelegene Skigebiet Hopfen angesteuert. Von Sonnenschein bis 40cm Neuschnee war von allem etwas dabei.

Für die ganz kleinen Skifahrer hieß es ab zu den Bauzies und die größeren Kinder waren bei den Flockies, Lifties und Flinkies bestens aufgehoben.

Da die Kinder am letzten Skitag die „Skitty-Skiprüfung“ ablegen mussten, wurden Sie täglich vom „echten Skitty-Tiger“ überrascht und angefeuert.

Am Abend konnte man sich bei einem leckeren Abendessen für das Abendprogramm stärken. Es wurde gebastelt, gespielt, gelacht und gesungen. Am Rosenmontag feierten unter anderem Elfen, Ritter und Cowboys eine lustige Faschingsparty in der Kraichgauer Hütte

Vielen Dank an alle Kinder mit Ihren Eltern und Skilehrer.
Wir freuen uns auf das nächste Jahr - Euer Skiclub Kraichgau

Fasching Gruppenbild