Perfekte Schneeverhältnisse erlebten die Teilnehmer mit dem Team des Skiclub Kraichgau in Tirol. Die Ausfahrt stand auch dieses Jahr wieder unter dem Motto Ski, Party & Wellness.

Kulinarisch wurden alle bereits bei der Anreise im Bus mit einem Frühstück mit Hausmacher-Wurst, Lachs und Sekt überrascht.

Bereits am Nachmittag konnten die Teilnehmer gemeinsam mit den Skilehrern der DSV-Skischule die Pisten des mehrfach prämierten Skigebietes Serfaus-Fis-Ladis erkunden. Bei 212 Pistenkilometern blieben selbst für die sportlichen Fahrer keinerlei Wünsche offen.

Vor dem gemeinsamen Abendessen konnten im großen Wellness-Bereich des Hotels im Hallenbad oder in der Sauna die müden Glieder wieder erholt werden.

Dass auch das Feiern nicht zu kurz kommen durfte, zeigte sich am Freitag- und Samstagabend. Bei einem Bayerischen Abend erschienen nahezu alle Teilnehmer in Lederhose oder Dirndl. Anschließend wurde an der Hotelbar bei lustigen Spielen viel gelacht. Am Samstag Abend ging es von der Piste direkt zum Après-Ski in die berühmte Hexenalm an der Talstation der Bergbahn.

Nach den unvergesslichen Skitagen konnten alle Teilnehmer die Heimreise antreten. Der Verein wird auch in der kommenden Saison das erfolgreiche Konzept fortsetzen.